www.jsj-felbermayr.de

Über mich

Ich wurde 1962 im Sternzeichen Wassermann in der Nähe von Passau geboren.

1984 führte mich mein Weg nach München. Neben meinem Beruf beschäftigte ich mich mit diversen alternativen Heilverfahren u. a. mit der Kräuter- und Steinheilkunde.
Mein Hauptinteresse gilt jedoch dem Menschen in seiner „Ganzheit“. Dem harmonischen Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

Während einer sehr schmerzhaften Erkrankung - bei der klassische Behandlungsmethoden erfolglos blieben – lernte ich 2007 Jin Shin Jyutsu® kennen. Mit jeder Anwendung besserten sich meine Beschwerden, bis ich schließlich völlig schmerzfrei war. Diese Kunst, die über das Energiesystem Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen vermag, hat mich so überzeugt, dass ich noch im selben Jahr meine Ausbildung begann.

 

Kontakt

Judith Felbermayr

Blutenburgstraße 3
80636 München

Telefon: 0174/9 63 52 66
Email: info@jsj-felbermayr.de

SteuerNr.: 147/104/31095



Impressum / Datenschutz